Rallye W4
 
 
separator
Rallye W4-„Motivator“ Christian Schuberth-Mrlik: Nähe zur Region & offenes Organisationsteam:
 

Neo-Veranstalter Christian Schuberth-Mrlik möchte seine Rallye W4 langfristig positionieren: Die Region und ihre Gemeinden spielen im neu gegründeten Verein „Initiative Rallye W4“ eine wesentliche Rolle. Das Organisationsteam ist offen für alle Motivierten. Das von „Mister Lik“ angewandte „Prinzip Freude“ zeigt erste Wirkung...

Fotos: Harald Illmer

Nachdem die Waldviertel-Rallye für 2018 definitiv nicht mehr vorgesehen war, hat sich rund um Local Hero Christian Schuberth-Mrlik und die weltmeisterschaftserfahrene Copilotin Ilka Minor eine Arbeitsgruppe gebildet. Der Sieger der Waldviertel-Rallye 2014 wollte seine Heimrallye nicht verlieren - so steigt von 16. bis 17. November 2018 die Premieren-Ausgabe der neuen Rallye W4.

Christian Schuberth-Mrlik erklärt: „Wir wollen das größte Motorsport-Event des Waldviertels weiter fortführen - aus verschiedenen Gründen: Da wäre einmal unsere Leidenschaft für den Sport, dazu kommt die langjährige Tradition dieser Rallye und schließlich ist eine solche Veranstaltung für die gesamte Region ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor.“

Um die Veranstaltung am Leben zu erhalten, wurde der Verein „Initiative Rallye W4“ gegründet. Schuberth-Mrlik lädt ein: „In unserem Verein kann sich jeder einbringen, der Lust und Freude am gemeinsamen Wirken im Rallyesport hat.“

Auf der neuen Homepage der „Initiative Rallye W4“ können sich Interessierte registrieren: „Mit einem kleinen Mitgliedsbeitrag trägt man schon etwas dazu bei, dass es diese Rallye weiterhin geben wird - zusätzlich kann man sich gerne auch noch aktiv einbringen. Für eine solche Großveranstaltung brauchst man viele fleißige Hände.“

Pressebetreuung Rallye W4
Michael Noir Trawniczek

separator